Eröffnung des SVO Sportparks am 21.9.2019 mit einem Sportfest…der Countdown läuft:

0Wochen0Tage0Stunden0Minuten0Sekunden

Auf dem Sportplatz Oberjesingen tut sich was.

Derzeit entsteht dort ein Beachvolleyballfeld und eine Laufbahn mit Weitsprunggrube.

Dies wollen wir am 21. September ab 13 Uhr mit einem Sportfest einweihen und feiern.

Mit einer Miniolympiade, bestehend aus Disziplinen der Abteilungen Fußball, Volleyball und Freizeitsport, sowie einem Crosslauf rund um den Sportplatz wird für alle Altersklassen etwas geboten.

Die Miniolympiade findet in der Zeit von 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr statt.

Im Anschluss daran ab ca. 16.30 Uhr der Crosslauf.

Im Team mit der ganzen Familie oder Freunden kann an dem Wettbewerb teilgenommen werden. Weiter unten auf der Seite besteht die Möglichkeit sein Team anzumelden. Anmelden kann man sich auch noch am Veranstaltungstag.

Es winken interessante Preise.

Kommen, mitmachen und neugierig sein.

Das Programm:

13:30 Begrüßung

14:00 Miniolympiade,Fußballkegeln,
      Fußball Slalom,Zielpritschen,
      Zielbaggern,Hoch-Weitsprung,
      Hindernislauf

16:30 Start Cross- Staffellauf

18:00 Preisverleihung

Parallel zu den Veranstaltungen kann auch im Vereinszimmer das Geschick beim e-SOCCER getestet werden.

Voraussetzungen für die Mannschaftsanmeldung:

• das Formular unterhalb runterladen und ausfüllen. Crosslauf und Miniolympiade sind unabhängig voneinander.
  • Maximal 4 Teilnehmer pro Gruppe
  • es gibt insgesamt 6 Stationen, alle müssen durchlaufen sein mit Ergebnisse auf dem Laufzettel.
  • Keine altersbedingte Einschränkung.
  • Die Anmeldungen sollten bis spätestens 19.9. im Briefkasten des SVO sein (Kohlplatte 1) Sportheim vor dem Eingang, oder elektronisch per Mail:

geschaeftsstelle@svoberjesingen.de

wer gerne mithelfen möchte kann sich in unsere Helferliste eintragen:

Hier ein paar Bilder vom Baufortschritt. ..Wird ständig aktualisiert. (Bilder anklicken)