Freizeitsport

Die Abteilung Freizeitsport stellt mit ca. 390 aktiven Sporttreibenden über 50% der Vereinsmitglieder im Sportverein Oberjesingen. Seit der Gründung der Abteilung 1985 hat sich der Anteil der Aktiven permanent vergrößert, und das Sportangebot wurde stetig weiterentwickelt. Die Palette der Angebote, beginnend beim Eltern-Kind-Turnen, über Lauftreffs, Sportabzeichen, Gymnastik für Frauen bis zur Seniorengymnastik, spiegelt eindrucksvoll die Vielfalt der Möglichkeiten breitensportlicher und gesundheitsorientierter Betätigung wieder. Daneben sind die zahlreichen Gelegenheiten zur Kommunikation und zur Geselligkeit nicht weniger beachtenswert.

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, die bei uns sportlich und gesellschaftlich tätig sein wollen – jeder ist bei uns willkommen.

Vielfältige Angebote für jede Altersklasse

unsere aktuellen Kurse

(nicht nur für Mitglieder)

Laufen, werfen, springen, schwimmen