Sinalco Cup in Gärtringen

Ein letztes Mal in dieser Saison traten unsere Nachwuchs-Kicker mit zwei Mannschaften in Gärtringen zum Sinalco Cup an. Das gesamte Repertoire an schönen Pässen, tollen Zweikämpfen und zahlreichen Treffern wurde nochmals zum Besten gegeben.
Es spielten: Dennis, Raphael, Leon, Fabian, Nuno, Marvin, Ben, Michael und Marco

Rückblickend auf die Saison 2017/2018 mit WFV-Runde, Feld- und Hallenturnieren, sind wir Trainer sehr stolz auf dieses Team. Den Entwicklungsverlauf der Spieler mit anzuschauen, die Freude über jedes geschossene Tor, der Zusammenhalt und Teamgeist unserer Spieler …
Zur kommenden Saison werden elf Spieler des Jahrgangs 2011 die neue Herausforderung, mit dann (endlich) größeren Toren, als F2 Mannschaft in Angriff nehmen.

Deshalb auch nochmal der Hinweis:
Du bist mindestens vier Jahre alt, hast Freude an der Bewegung, spielst gerne mit gleichaltrigen Jungs und Mädchen Fußball. Dann schau auf ein Schnuppertraining vorbei. Spielen mit Spaß ist garantiert!