F2 zum Saisonabschluß in Gechingen

Mit dem lauten „Anschreien“ des verdienten Fanta-Stiefels endete kurz vor 17 Uhr in Gechingen eine mehr als erfolgreiche F2-Saison 2017/2018. Was vor gut einem Jahr als „Rudelbildung“ im Training begonnen hatte, wandelte sich seit dieser Zeit mit viel Fleiß und Einsatz Woche um Wochen zu klasse Pässen, schönen Spielzügen und tollen Toren. Wir Trainer sind absolut stolz auf die Mannschaft und freuen uns auf die neue Saison 2018/2019 (dann als F1). Trainingsstart ist am 7. September um 17 Uhr auf dem Sportplatz

Die Geschichte des Turniers in Gechingen selbst ist kurz erzählt. Anfangs konnten wir unsere guten Leistungen leider zu wenig in Punkte umwandeln. Dies änderte sich dann aber dank der vorgenommen Änderungen unseres Taktikfuches Jalil. Wir spielten danach nicht nur schön sondern auch erfolgreich. Leider blieb uns dennoch das Halbfinale verwehrt, aber im Platzierungsspiel ließen wir nichts anbrennen und sicherten uns die verdiente Medaille (inkl. Fantastiefel 😊).

Es spielten: Tino (TW), Leni, Luis (5), Muhammed (3), Levi, Ben A., Ben G., Santiago und Nael (1).