6. Fußball-Soccer-Camp beim SVO – 26. bis 28. Juli

Auch dieses Jahr, wieder gleich zu Ferienbeginn, veranstaltet die Jugendabteilung des SV Oberjesingen zusammen mit der „Fußballschule Soccer-Kids“ aus Waiblingen zum 6. Mal hintereinander ein Trainings-Camp für fußballbegeisterte Mädchen & Jungen.

Das Camp ist schon seit vielen Wochen ausgebucht und mit 70 Kindern wurde der Teilnehmer-Rekord vom letzten Jahr eingestellt!!!

Vom Donnerstag den 26. Juli an (Treffpunkt 9.00 Uhr) bis Samstag rollt der Ball von 9.30 – 16.00 Uhr auf unserem schönen Wurzach-Gelände in Oberjesingen.

Auch an die Eltern und interessierte Zuschauer haben wir gedacht, denn das Camp ist während der Trainingszeiten von der Jugendabteilung des SVO bewirtet und lädt bei Kaffee & Kuchen oder kühlen Getränken zum Verweilen ein

Weitere Info „Rund ums Camp“…

Sollte von Freitag auf Samstag das Wetter mitspielen bieten wir wieder für alle Kinder ein Zeltlager an, zudem auch die Eltern & Geschwister eingeladen sind mit uns auf unserem schönen Gelände zu übernachten….

Gerne sind dazu auch Kinder & Eltern eingeladen die nicht am Soccer-Camp teilnehmen, aber Spaß am Zelten & Geselligkeit haben

Für einen „winzigen“ Unkostenbeitrag ist hier eine „Rundum-Sorglos-Verpflegung“ mit in begriffen (Abendessen – Snacks – Getränke & Frühstück) und für Spiel & Spaß ist bestens gesorgt.

Anmeldungen hierfür sollten bitte bis zum 23.07.2018 per @Mail an folgende Personen adressiert werden…

Dagmar.Voeller@svoberjesingen.de  oder Olaf.Meixner@svoberjesingen.de

Auf euer Kommen freut sich….

Die Jugendabteilung des SV Oberjesingen