Letzter wfv Spieltag bei strahlendem Sonnenschein

Nach den vergangenen drei doch sehr aus erfolgreichen Spieltagen, konnten wir am vergangenen Sonntag nicht ganz an unsere vergangenen Leistungen anknüpfen.

Unser erstes Spiel gegen SV Rohrau II, lies keinen Zweifel daran, dass unsere Jungs sich am heutigen Tag viel vorgenommen haben und bestens drauf sind. So konnte Rohrau durch starkes Pressing und klasse Kombinationen von Anfang an dominieren und das Spiel mit 9:1 für sich entscheiden.

Mit entsprechendem Ergebnis zuvor, ging man mit zu breiter Brust in das zweite Spiel gegen den TSV Dagersheim, der uns ganz schnell den Wind aus den Segeln genommen hat. Sichtlich irritiert durch das Pressing des Gegners, fanden unsere Jungs überhaupt nicht ins Spiel, dies zeigte sich durch das Ergebnis das Dagersheim verdient mit 6:1 für sich entschieden hat.

Im dritten und vorletzten Spiel schüttelten unsere Jungs die Niederlage zuvor ab und dominierten den SV Weil im Schönbuch mit 0:6.

Auch im letzten Spiel, wollte man nochmals alles in die Waagschale werfen und das Spiel gegen den GSV Maichingen unbedingt gewinnen. Wir konnten zwar dem Gegner Parole bieten, leider blieb allerdings das Glück auf seitens des Gegners und nicht auf unserer. So mussten unsere Jungs, sich trotz Zahlreicher Tormöglichkeiten am Ende mit 1:3 geschlagen geben.

Jetzt heißt es weiterhin trainieren, trainieren und nochmals trainieren, um für die kommende Hallenrunde bestens vorbereitet zu sein um vielleicht auch mal das Glück zu erzwingen.

Es spielten: Marvin, Leon (3), Fabian (8), Raphi (6), Vites, Dennis, Bersis,

SV Oberjesingen – SV Rohrau II                       9:1