F1-Jugend – Abschluß der Vorrunde in Gärtringen

Vielleicht angesteckt von der Sonne, die sich an diesem morgen einfach nicht gegen den Nebel durchsetzen konnte, kamen auch wir diesmal nur sehr schwer in den Spieltag. Gegen Aidlingen/Deufringen verloren wir absolut unglücklich mit 2:3 und konnten auch in dem Spiel gegen Kuppingen leider nicht zeigen, was eigentlich in uns steckt. Als wir dann selbst mit einer tollen Leistungssteigerung im Spiel gegen Grafenau „nur“ ein Unentschieden erreichen konnten, war klar, daß heute irgendwie der Wurm drinnen war. Und so ging dann auch das letzte Spiel gegen Herrenberg verloren. Und wenn wir an diesem Spieltag vielleicht nicht die meisten Tore erzielt haben, so waren wir aber zumindest (gefühlt) die Mannschaft mit den meisten Pfosten- und Lattentreffer.

Es spielten: Ben (Tor), Leni, Muhammed (1), Nevio, Levi, Luis (3), Nael, Niklas und Tino.

Nach den Herbstferien wechseln wir in die Halle. Das Training findet dann immer freitags von 17 Uhr bis 18 Uhr statt.