F2 Jugend – Erster Hallenspieltag in Grafenau

Auch eine kleine Extrarunde durch Grafenau während der Anreise konnte uns nicht in der Vorbereitung auf unseren ersten Spieltag in der diesjährigen WFV-Hallenrunde stören. Hochmotiviert gingen unsere Jungs in das erste Spiel und zeigten von Beginn an eine sehr gute Leistung. In einem schönen Spiel hatten dabei sowohl wir als auch Herrenberg einige Chancen, so daß zum Schluß ein verdientes Unentschieden (0:0) auf der Anzeigentafel stand. Mit dem auf diese Weise gestärkten Selbstvertrauen starteten wir selbstbewusst in Spiel 2 gegen Kayh-Mönchberg. Dank einer guten Torhüterleistung und zwei schön herausgespielten Toren konnten wir dieses Spiel mit 2:0 gewinnen. Im dritten Spiel gegen Weil im Schönbuch legten die Jungs dann furios los und konnten mit super Spielzügen sich einen klasse 3:0 Sieg herausspielen. Als nächstes Stand dann das Spiel gegen Rohrau an. Diese Spiel war lange hart umkämpft und es ging ständig hin und her, aber als wir kurz vor Schluß mit dem 3:0 den „Deckel draufmachen“ konnten, war bei uns allen die Freude groß. Der an diesem Tag schwerste Gegner stand uns mit dem SV Magstadt im letzten Spiel gegenüber. Was die Zuschauer dann in den 10 min von beiden Mannschaften zu sehen bekamen, war ein sehr gutes Fußballspiel. Auch als wir (mit unserem einzigen Gegentreffer des Spieltages) kurz vor Spielende in Rückstand gerieten, steckten die Kids nicht auf und drängten auf den Ausgleich. Leider konnten wir unsere letzte Großchance 10 Sekunden vor Schluß nicht nutzen, so daß sich die Mannschaft nicht für ihr tolles Spiel selbst belohnen konnte.

Es spielten: Ben (Tor), Santi, Arne, Nevio (4), Levi, Niklas (1), Luis (1), Tino, Nael, Muhammed (2)

Ergebnisse:

Oberjesingen – Herrenberg 0:0