Erste Hallenrunde der F1 in Ehningen

Zur ersten Hallenrunde der F1 konnten wir mit 8 Kindern aus den vollen schöpfen. Tolle Leistungen in der Defensive waren die Grundlagen für die Spiele. Die Vorgaben des Trainergespanns wurden hervorragend umgesetzt, so dass Dominik als Torspieler selten hinter sich greifen musste. Im ersten Spiel gegen starke Ehninger konnte nur ein Fernschuss den Bann brechen. Im zweiten Spiel jubelten die Jungs durch einen Sieg gegen die Mannschaft aus Schönaich. Da Waldenbuch nicht angetreten war, konnten wir auch diese Punkte zu unseren eigen nennen. Im Vierten Spiel mussten wir uns aber leider durch eine Unachtsamkeit gegen Gärtringen geschlagen geben. Hätte in diesem Spiel die Offensive ihre Arbeit so ausgeführt wie die Defensive, so würde das Spiel mit 3 zu 1 gewertet hätten können. Aber drei Alleingänge konnten nicht zum Abschluss gebracht werden. Im letzten Spiel gegen Deufringen war auch wiederum ein Sieg drin. Am Ende freuten sich aber doch alle über ein Remis und einem relativ erfolgreichen Turniertag. Wir sind stolz auf euch, weiter so….

Es spielten: Dominik, Liam (3), Kimi, Gabriel, Matti, Felix, Maximilian, Aaron