F1-Spieltag in Affstätt

Bei herrlichem Wetter durften unsere Jungs der F1 in Affstätt den letzten Spieltag 2017 auf dem Sportplatz austragen. Konzentriert und bei der Sache begannen wir das Spiel gegen Altdorf und spielten schöne Spielzüge, so dass die Altdorfer zunächst nicht zum Zuge kamen. Nach einem Eckball konnte Max durch einen schönen Schuss aus 10m das erste Tor erzielen. Leider wurde die Konzentration nicht aufrechtgehalten und das Spiel endete mit 1 zu 3. Die folgenden Spiele gegen Affstätt, Ehningen und Nufringen waren wir leider nicht in der Lage dem Gegner ein Bein zu stellen. So mussten wir mit Insgesamt 2 zu 17 Treffer den Spieltag beenden.

Trotz allem ist das Trainerteam zuversichtlich, in der kommenden Hallenrunde, die Jungs so einzustellen, dass diese erfolgreich für die Mannschaft werden kann.

Es spielten Dominik, Matti, Edward, Kimi, Felix, Aaron, Max, Gabriel und Elias

Wir trainieren nun noch in der KW43 auf dem Sportplatz in Oberjesingen zu den gewohnten Zeiten. Nach den Ferien gehen wir dienstags ab 17 Uhr in die Wasenäckerhalle Oberjesingen.