F2-Jugend: Klasse Abschluß der Vorrunde

Am vergangenen Sonntag hatten wir unseren 4. und somit letzten Spieltag in der Vorrunde. Die Kids waren wieder hochmotiviert und zeigten von Beginn an eine super Leistung. Gegen den TSV Hildrizhausen zeigte zunächst unsere Abwehr, was in ihr steckt. Der Gegner kam kaum zu Torchancen. Je länger das Spiel dauerte, umso mehr Chancen konnten wir uns dann selbst erarbeiten und schließlich das Spiel verdient mit 3:0 gewinnen. Im zweiten Spiel machten die Kids dann dort weiter, wo sie vorher aufgehört hatten. Der TSV Ehningen kam nie wirklich gefährlich vor unser Tor. Da auch wir nicht viele gefährliche Aktionen hatten, war die Freude umso größer, als wir uns bei einem schön vorgetragenen Angriff mit dem 1:0 (gleichzeitig dem Endergebnis) belohnten. Auch das dritte Spiel des Tages war unserseits geprägt von einer super Abwehrleistung. Gegen einen sehr (auch körperlich) starken Gegner war unseren Kids sofort anzumerken, daß sie auf keinen Fall ein Gegentor zulassen wollten. Da wir uns auch in diesem Spiel auf unseren klasse Torwart verlassen konnten gelang uns das auch bis zum Ende. Wir selbst hatten bei unseren wenigen Vorstößen diesmal kein Glück, so daß das Spiel torlos endete. Die ersten Minuten des vierten Spiels gegen den SV HolzgerlingenI waren dann zunächst von einigen Nachlässigkeiten und Konzentrationsfehlern geprägt. Es war aber klasse zu sehen, wie die Kids nach der schwierigen Anfangsphase in das Spiel zurückfanden und noch zwei sehr schöne Tore erzielten.

Wir Trainer (Alex, Jalil, Sven) sind absolut stolz auf die in der Vorrunde gezeigten Leistung der Kids und freuen uns auf die im November beginnende Hallenrunde.

Es spielten: Ben (Tor), Tino, Nael (1), Luis (3), Arne, Levi, Niklas, Leni, Muhammed, Nevio (2)

SV Oberjesingen : TSV Hildrizhausen 3:0
TSV Ehningen : SV Oberjesingen 0:1