F2-Jugend – zahlreiche Tore in Maichingen

Mit einem fulminanten Start begann unser 2. Spieltag der Rückrunde in Maichingen. Gegen Sindelfingen II gingen wir schon in der ersten Minute in Führung und ließen auch schnell das 2. Tor folgen, so daß zum Schluß der Endstand  8:0 betrug. Evtl. noch leicht berauscht vom tollen Auftakt, gerieten wir im zweiten Spiel gegen Darmsheim schnell mit 0:2 in Rückstand. Dabei konnten wir uns noch bei unserem Torhüter bedanken, daß der Rückstand nicht noch höher ausfiel. Nach der Hälfte der Spielzeit knüpften die Kids dann wieder an die Leistung aus dem ersten Spiel an und erspielten sich Torchance um Torchance. Groß war die Freude, als kurz vor Schluß das Spiel gedreht war und wir mit 3:2 in Führung gingen. Wenige Sekunden später war der zweite Sieg perfekt. Auch im dritten Spiel erwischte unsere Mannschaft leider keinen guten Start. Gegen starke Böblinger musste wir drei schnelle Gegentore hinnehmen. Dennoch ließen die Kids die Köpfe und Schultern nicht hängen und kämpften und spielten(!) sich zurück in das Spiel. Die Partie ging zwar dennoch mit 3:5 verloren, aber auf die gezeigte Leistung konnten alle Stolz sein. Im letzten Spiel war dann Kayh-Mönchberg unser Gegner. In einem intensiven Spiel stand es lange 1:1 bis wir dann leider doch noch kurz vor Schluß einen weiteren Gegentreffer bekamen und das Spiel mehr als unglücklich verloren. Insgesamt war es ein tollen Spieltag mit einer tollen Leitung der Kids.

SV Oberjesingen – Sindelfingen II 8:0
SV Oberjesingen – Darmsheim 3:2
SV Oberjesingen – Böblingen II 3:5
SV Oberjesingen – Kayh-Mönchberg 1:2