E-Jugend – Heimspiel gegen Dagersheim II

Bei strahlendem Sonnenschein bestritten unsere Jungs ihr 2. Heimspiel. Der TSV Dagersheim II ist Tabellenletzter und der Sieg somit sicher, dachten sie…..ein Stückchen Arbeit war es dennoch…. Aber nun von vorn:

Das Spiel wurde 5 Minuten früher angepfiffen und ziemlich schnell fand das Geschehen hauptsächlich vor dem gegnerischen Tor statt. Nach 15 Minuten und etlichen nicht verwerteten Chancen gelang es Levin endlich, den Ball ins Tor zu bringen. Weitere 5 Minuten später traf Marius zum 2:0. Nun war Dagersheim mit zwei Chancen dran bevor der Halbzeitpfiff kam.
In der 2. Halbzeit begannen wir früher mit dem Tore schießen. Nach 10 Minuten war es Alessio, der nach einem tollen Zusammenspiel mit Sebastian, Ahmed und Marius letztendlich das Tor traf. Innerhalb von 5 Minuten schoss Alessio einen Hattrick, wovon das letzte Tor ein richtig schöner Schuss an den Innenpfosten war.
Weitere Chancen, unter anderem ein Lattenschuss von Ole, konnten leider wieder nicht verwertet werden und somit endete das Spiel 5:0. Dass das Tor sauber blieb haben wir unseren Torhütern Max und Daniel B. zu verdanken sowie auch unserem tollen Abwehrspieler Sebastian.
Insgesamt haben die Jungs gezeigt, dass sie eine Mannschaft sind und somit haben wir ein tolles Spiel gesehen!

Kader: Marius (1), Ahmed, Tomke, Sebastian, Ole, Levin (1), Daniel B., Max, Rogert, Jannik, Alessio (3)