Bambinis bei Kaiserwetter in Sindelfingen

Sonntag 13:22Uhr, Anstoß zu unserem ersten Spiel bei Kaiserwetter in Sindelfingen.

SV Holzgerlingen – SV Oberjesingen 3:2

Dieses Ergebnis spiegelt nicht ganz den Spielverlauf wieder. Ein Unentschieden oder sogar mehr wäre schon O.K. gewesen. Leider hatten wir mehr Pfostenschüsse als Tore. Der Gegner verwandelte per Direktschuss nach Seitenaus und auch ein Knaller per Fernschuss war sehenswert.

TV Darmsheim – SV Oberjesingen 4:2

Geht in Ordnung. Der Gegner war mindestens ebenbürtig zu unserer Truppe. In diesem Spiel waren wir hoch motiviert und lauffreudig jedoch wurde die 2/1 Formation des Öfteren aufgelöst und drei Stürmer unsererseits führten zu einfachen erfolgreichen Kontern von Darmsheim.

SV Oberjesingen – TSV Dagersheim 3:1

Dies war unsere beste Teamleistung und die Jungs hatten den Gegner weitestgehend im Griff. Mit guter Ordnung und auch sehenswürdigen Pässen waren wir immer eine Nasenlänge vorne.

SV Oberjesingen – GSV Maichingen 1:1

Maichingen und unsere Spieler lieferten sich einen richtigen Fight. Es war ein gutes Spiel von uns und sehr körperbetont. Die Zweikämpfe wurden angenommen und dem Gegner der Schneid abgekauft.

SV Oberjesingen – VFL Sindelfingen 4:1

Die Sindelfinger hatten gegen uns keine Chance und es war ein gelungener Abschluss dieses Spieltages.

Rückblickend kann man sagen, dass wir in einer starken Gruppe waren. Anfangs noch sehr verhalten und von der Geräuschkulisse doch etwas überrascht, (Spielfeld war wie beim letzten Mal direkt an der Außenlinie) jedoch im weiteren Verlauf des Turniers Spiel um Spiel gesteigert und den absoluten Willen den Ihr gezeigt habt war wirklich erste Sahne. Großes Lob.

Es spielten: Dennis, Vites, Marvin, Bersis, Leon