E-Jugend in Herrenberg erfolgreich

Einen spannenden Krimi im Vorabendprogramm boten unsere Spieler den zahlreich erschienenen Zuschauern am Dienstag Abend beim Gastgeber VfL Herrenberg. Nichts für schwache Nerven…
Nach kurzer Zeit spielten sich unsere Jungs die erste Chance raus. Diese sollte jedoch nicht die letzte bleiben, aber das Glück war uns nicht hold und so scheiterten die Schüsse entweder am guten Torwart der Herrenberger, am Pfosten oder den Millimetern, die das Tor am falschen Platz stand…
Die Herrenberger machten es besser und trafen nach 4 Minuten unser Tor sowie nach weiteren 6 Minuten. Gefühlte 100 Chancen später war es Ahmed, der den Rückstand kurz vor dem Halbzeitpfiff auf 2:1 verkürzte. Der Fluch war gebrochen. 10 Minuten nach Beginn der 2. Halbzeit machte Levin den Ausgleich. Nun folgten die Tore unsererseits im 3-Minuten Rhythmus, 2x durch Florian, dann wieder Ahmed mit einem tollen Pfostentor und zu guter Letzt schaffte es auch Alessio endlich, den Ball ins Tor zu bekommen. Der Regen hat auch so lang gewartet, bis der Abpfiff kam mit einem Endstand von 2:6.
In diesem Spiel bekamen wir Zuschauer viel zu sehen und wir sind stolz auf unsere Jungs, dass sie das Spiel noch so gedreht haben!