F2 trotzt der Hitze in Darmsheim

Bei hochsommerlichen Temperaturen trat unser Team diesen Sonntag in Darmsheim an. Im ersten Spiel trafen unsere Kids dabei auf den TSV Ehningen und legten gleich los wie die Feuerwehr. Bereits nach kurzer Zeit lagen wir mit 2:0 in Führung. Es folgten weitere schöne Spielzüge & Tore, so daß wir dass Spiel letztendlich verdient mit 6:4 für uns entscheiden konnten. Auch im zweiten Spiel gegen den SV Böblingen zeigten unsere Kids eine klasse Leistung und erzielten erneut schnell das 1:0. Leider konnten wir uns im Anschluß nicht selbst für die tolle spielerische und kämpferische Leistung belohnen und verloren das Spiel unglücklich mit 2:3. Im dritten Spiel (Nufringen) machten sich bei uns dann die Temperaturen sowie die kurzen Pausen zwischen den Spielen bemerkbar. Zwar konnten wir den anfänglichen Rückstand noch sehenswert ausgleichen, aber im Laufe des Spiels mussten wir dann doch den nachlassenden Kräften Tribut zollen und verloren diese Partie. Vielleicht lag es daran, daß es unser letztes Spiel war, vielleicht aber auch an der Wolke, die sich vor die Sonne geschoben hatte, aber auf jeden Fall knüpften wir in Spiel 4 (Magstadt) wieder genau da an, wo wir in den Spielen 1 und 2 aufgehört hatten. Mit sehenswerten Toren und einer klasse Torwartleistung konnten wir das Spiel mit 3:2 für uns entscheiden.

Es spielten: Tino (Tor), Nevio (4), Niklas (3), Arne, Leni, Muhammed (3), Berzikhan (1), Levi und Nael (2)

Ergebnisse:
SV Oberjesingen : TSV Ehningen 6:4