F2-Jugend – 3. Spieltag in Weil im Schönbuch

Bei herrlichem Spätsommer Wetter starteten wir am Samstag zum dritten Turnier der wfv-Vorrunde in Weil im Schönbuch. Im ersten Match spielte unsere Mannschaft gegen den TSV Waldenbuch. Gleich zu Beginn des Spieles gerieten wir durch einen unhaltbaren Fernschuss des Gegners in Rückstand. Da unsere Jungs gedanklich noch nicht auf dem Platz standen, folgte prompt das 0:2. Ab diesem Zeitpunkt wurde begonnen dem Gegner Paroli zu bieten. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung konnte noch zum 2:2 Unentschieden ausgeglichen werden. Im nächsten Spiel hatten wir keine Chance gegen die wohl stärkste Mannschaft des Turniers, den TSV Ehningen II. Das 4:1 geht in Ordnung da der Gegner uns körperlich und spielerisch überlegen war. Ein 4:0 im nächsten Spiel gegen den FC Gärtringen II fühlte sich da wie eine Belohnung an nachdem erstmals einige tolle Standards und auch Spielzüge zu sehen waren. Letztes Spiel gegen den VfL Sindelfingen I gewannen unsere Männer trotz des stark körperbetonten Spieles der Sindelfinger ebenfalls mit 4:0. Das zweite zu Null verdanken wir einer exzellenten Leistung unseres Torhüters und dem frühen stören des Gegners schon beim Spielaufbau.

Es spielten: Marvin (Tor), Jakob, Marco, Fabian (4), Vites, Leon (7) und Nuno

Ergebnisse: