F1-Jugend – tadellos am Glaspalast

„Wenn sie nächsten Sonntag an die Leistung anknüpfen, dann stehen am Ende des Spieltages auch wieder mehr Siege auf unserem Konto.“, war der der zuversichtliche Schlusssatz des Berichts zum 2. wfv-Spieltag. Damals konnte noch niemand ahnen, daß unsere Kids sogar noch mal eine Schippe drauflegen werden und einen tadellosen 3. wfv-Spieltag mit 4 Siegen abliefern würden.

Gegen Gültstein legte die Mannschaft los wie die Feuerwehr, ging schnell mit 3:0 in Führung und erspielte sich einen ungefährdeten 6:1 Sieg. Im zweiten Spiel gegen Rohrau ließen sie ebenfalls nichts anbrennen und gingen letztendlich mit 4:2 siegreich vom Platz. Hochkonzentriert wurde auch die Partie gegen Sindelfingen bestritten. In einem spannenden Spiel kämpften und kombinierten die Kids klasse und gewannen auch das 3. Spiel mit 3:1. Im letzten Spiel gegen Holzgerlingen war der Mannschaft dann anzumerken, daß sie auch das letzte Spiel unbedingt gewinnen möchte. Von Beginn an wurde der Gegner unter Druck gesetzt. Folgerichtig gingen die Kids schnell in Führung und setzten mit dem 4:0 einen tollen Schlussstrich unter diesen mehr als erfolgreichen Spieltag.

Es spielten: Ben A.(Tor), Luis (8), Nevio (1), Levi, Tino, Nael (2), Muhammed (4), Leni und Ben G.(1)

Ergebnisse:
SV Oberjesingen – Gültstein 6:1