F2-Jugend – Fantastischer zweiter wfv Spieltag

Nach unserem ersten erfolgreichen wfv Spieltag, folgte nun am vergangenen Sonntag ein sensationeller zweiter Spieltag beim FSV Deufringen.

Von Beginn des ersten Spieles gegen den FC Gärtringen, über den SV Weil im Schönbuch, den FSV Deufringen, bis zum letzten Gegner den VFL Sindelfingen spielten unsere Jungs sehr ruhig und durchaus konzentriert. Das Training zeigt immer mehr Früchte und so konnten wir durch gezieltes anlaufen, Manndeckung und klasse Passspiele überwiegend dominieren. Wir Trainer und Zuschauer (Eltern) durften sehr schöne Spielzüge die im Anschluss durch sehr schöne Tore belohnt worden sind genießen. Von einem sehr schönen Kopfballtor von Leon, nach Ecke Fabian bis hin zu seinem ersten Tor von Jakob war uns an diesem Tag, alles geboten.

Eure Coaches, Betreuer und Eltern sind stolz auf euch! Macht weiter so, denn ohne FLEIß Kein PREIS 😊

Es spielten: Marvin, Leon (13), Fabian (10), Jakob (1), Marco, Bersis

SV Oberjesingen – FC Gärtringen I                   5:1