Frauen Sonnwendlauf Darmsheim  – wir waren dabei !

Geballte Frauenpower gab es am vergangenen Samstag am „Hummelberg“ in Darmsheim !

Insgesamt 162 Läuferinnen und 48 Walkerinnen waren bei der 13. Auflage dieses beliebten Events dabei.

Mit 10 Teilnehmerinnen waren auch „Die Vitamin-Bomben“ der Abt. Freizeitsport unterwegs.

Ideale Wetterbedingungen und viel Zuschauerunterstützung inklusive eigener „Fanclubs“ haben die Läuferinnen und Walkerinnen zu sehr guten Ergebnissen geführt.

Bei den zu bewältigenden 8km. war sicherlich der „Hummelberg“ der anstrengenste Abschnitt. Die vollständig geschotterte und leicht profilierte

Strecke führte dann über die Weizenfelder und Streuobstwiesen zurück in den Start-Zielbereich, wo die Teilnehmerinnen sich anschließend stärken konnten und an der Preisverleihung/Tombola teilnahmen.

Im Einzelnen die Ergebnisse unserer Teilnehmerinnen :

Lauferinnen:

Claudia Immenschuh        2.Pl. W50          0:42:00

Karin Schmid                      3.Pl. W50          0:43:20

Walkerinnen:

Andrea Horntrich                 6.Platz           1:07:21

Nannette Ensinger              12.Platz          1:08:43

Jennifer Hopp                      20.Platz          1:12:19

Anna-Maria Volk                 21.Platz          1:12:20

Anna Adensam                    24.Platz          1:13:09

Marlene Edinger                 25.Platz          1:13:09

Susanne Meyer-Hübner    29.Platz          1:13:43

Karin Wanner                       30.Platz         1:13:45

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmerinnen !

Bis zum nächsten Lauf/Walking-Termin !