Der SVO beim Altstadtlauf Herrenberg!

Zum siebten Mal fand wieder der Altstadtlauf in Herrenberg statt. Auch dieses Mal stellte der SV Oberjesingen eine Männermannschaft und eine gemischte Mannschaft.

Ziel war es soviel Runden wie möglich zu laufen. Nach jeder Runde musste auf den nächste Läufer aus seiner Gruppe gewchselt werden.

Nannette Ensinger führte hier Regie und sorgte dafür das Jeder wusste wann er an der Reihe ist und wieviel Runden schon absolviert waren. Hier noch ein recht herzliches Danke schön dafür.

Bei heißen Temperaturen hieß es sich das Rennen gut einzuteilen und auch reichlich zu trinken.

Die Männermannschaft schaffte 59 Runden und belegte damit den 39. Platz Die meisten Runden bei den Männern lief under Vorstand Dirk Graf, der sichtlich viel Spaß an diesem Event hatte. Gefolgt von Martin Schneider mit 8 Runden. Olli Horntrich brachte es auf 7 Runden und das obwohl er am nächsten Tag den Halbmarathon in Stuttgart laufen wollte. (dies schaffte er übrigens ebenfalls mit Bravour). Ebenfalls 7 Runden liefen Stephan Eisenlauer und Uwe Tollkmit. Auf 6 Runden kam  Andreas Schauperl.

Auf je 5 Runden kamen Ralf Lindner und Johannes Michanickl, der direkt von enema Jugenfußballspiel sum Laugh kam.

Die gemischte Mannschaft kam auf 51 Runden und wurden damit 99.

Hier lief Rolf Schmid 7 Runden. Auf je 6 Runden kamen Karin Schmid, Ute Groh, Frank Leonhard und unser Ortsvorsteher Johannes Roller. Mit 5 Runden waren Selina Hettinger, Aneta Werner und Claudia Immenschuh dabei. Viola Dengler schaffte 4 Runden. Bruno Werner verletzte sich lender in der ester Runde.

Gratulation an beide Mannschaften, die trotz großer Hitze super durchgehalten haben

Für alle war das Fazit, dass es viel Spaß gemacht hat.