Liebe Freunde des SV Oberjesingen,

unser Flyer ist bereits in die Jahre gekommen. Und da wir für einen neuen Flyer viele Fotos benötigen haben wir uns gedacht, dass wir einen kleinen Fotowettbewerb machen.
Das Thema des Fotowettbewerbs lautet natürlich „Rund um den SVO“.

Dabei soll es sich um aktuellere Fotos handeln, welche sich um das SV Oberjesingen Gelände und/oder deren Abteilungen Freizeitsport, Volleyball oder Fußball handeln.

Die Abstimmung über die drei besten Fotos findet im Rahmen einer Gesamtausschusssitzung statt. Die stimmberechtigen Mitglieder des Gesamtausschusses und der Ausschussmitglieder der Abteilungen sind vom Wettbewerb ausgeschlossen.

Prämien für die besten Fotos:
1. Preis ein Gutschein in Höhe von 50,00 Euro für Roxi`s Taverna
2. Preis ein Gutschein in Höhe von 25,00 Euro für Roxi`s Taverna
3. Preis ein Gutschein in Höhe von 10,00 Euro für Roxi`s Taverna

sollten darüber hinaus noch Bilder für den Flyer in Frage kommen, so wird es eine kleine Prämie in Form eines Gutscheins für eine SVO Rote und einem Getränk auf dem Sportplatz geben.

Kleiner Tipp! Im Flyer geht es um alle Abteilungen. Somit ist es sinnvoll, z.B. nicht nur Fotos vom Fußball zu senden.

Einsenden:
Die Fotos können an die Emailadresse
fotowettbewerb.svo@outlook.com
bis einschließlich 17.12.2021 gesendet werden.

Zwingend erforderliche Angaben in der Email sind:
Vorname und Name des Fotografen
Aufnahmemonat/-jahr
Emailadresse

Pro Person dürfen maximal 3 Fotos eingereicht werden (es kann aber maximal nur ein Foto prämiert werden).

Nicht prämierte Einsendungen werden spätestens 4 Wochen nach Ende des Wettbewerbs gelöscht bzw. vernichtet

Beschaffenheit der Fotos:
Um mit den Siegerbildern einen neuen Flyer für den SV Oberjesingen erstellen zu können, muss die Original-Bilddatei so hochauflösend wie möglich angeliefert werden. Reicht die Datenmenge der eingereichten Datei für die Verwendung zum Abdruck im Flyer nicht aus, behalten sich die Veranstalter vor, das Bild vom Wettbewerb auszuschließen.

Die digitalen Daten der Bilder müssen im Format JPEG (.jpg) eingereicht werden.

Die zentrale Bildaussage darf nicht durch eine digitale Bildmanipulation in den Grundelementen verfremdet sein: Bilder mit verfremdender Nachbearbeitung, Bildcollagen und durch digitales Composing entstandene Motive werden nicht berücksichtigt.

Rechte:
Urheberrechte: Der/die Teilnehmer/in versichert, dass er oder sie über uneingeschränkte Nutzungsrechte an den hochgeladenen / eingereichten Bildern verfügt, dass die Bilder frei von Rechten Dritter sind, sowie bei der Darstellung von Personen keine Persönlichkeitsrechte verletzt werden. Falls auf dem Foto eine oder mehrere Personen erkennbar abgebildet sind, müssen die Betreffenden damit einverstanden sein, dass das Bild veröffentlicht wird. Der/Die Teilnehmerin wird Vorstehendes auf Wunsch schriftlich versichern. Sollten dennoch Dritte Ansprüche wegen Verletzung ihrer Rechte geltend machen, so stellt der/die Teilnehmerin die Veranstalter von allen Ansprüchen frei.

Mit der Einsendung ihrer Bilder räumen die Urheberinnen und Urheber der prämierten Bilder dem SV Oberjesingen die räumlich, zeitlich und inhaltlich unbeschränkten, aber nicht ausschließlichen Nutzungsrechte an den prämierten Bildern ein – einschließlich des Rechtes zur Bearbeitung. Der SV Oberjesingen erhält damit das Recht, die prämierten Bilder in einem Flyer sowie im Rahmen ihrer Öffentlichkeitsarbeit (unabhängig vom Medium, also u.a. Print, Online) zu verwenden. Eine kommerzielle Verwendung und die Weitergabe von Bildrechten an Dritte durch den SV Oberjesingen sind ausgeschlossen. Eine über die Prämierung im Rahmen des Wettbewerbs hinausgehende Vergütung für die Veröffentlichung der prämierten Bilder ist nicht vorgesehen.