F2-Jugend – Vorbereitungsspiel gegen SV Deckenpfronn

Um möglichst gut auf den Ligastart am 23. September vorbereitet zu sein, trafen wir uns am 14. September zu einen Freundschaftsspiel gegen den SV Deckenpfronn. Obwohl sich, im Vergleich zur vorangegangenen Saison, ab diesem Spieljahr einiges ändert (u. a. größere Tore, größeres Spielfeld, mehr Spieler), zeigten die Kids von Beginn an eine tolle Leistung. Nach vielen schönen Pässen, tollen Dribblings und sehenswerten Glanzparaden konnten wir schließlich mit 8:4 Toren siegreich den Platz verlassen.

Es spielten: Ben (Tor), Nevio, Leni, Santiago, Luis, Nael, Niklas, Levi und Tino

Unser erster Spieltag findet am 23. September (9 Uhr) in Waldenbuch statt. Über zahlreiche Unterstützung würde sich die Mannschaft sehr freuen.