E-Jugend – Rundenauftakt

Der Gegner für unser erstes Punktspiel war der SV Böblingen IV. Diesem Spiel schauten wir schon im Vorfeld nicht besonders positiv entgegen. Durch die Einschulung hatten wir nur 7 Spieler (von 18), es durfte keiner mehr absagen oder krank werden. Natürlich geschah dies jedoch, 1 Spieler war sehr erkältet, konnte somit keine 50 Minuten ohne Auswechslung spielen. Morgens liefen nun die Telefondrähte heiß und mit Mühe und Not fanden wir doch noch 2 Ersatzspieler (Danke hier auch an Kevins Leihgabe aus der F1).

Das Spiel startete pünktlich ohne offiziellen Schiedsrichter, hier sprang unser Rolfi ein.

Die ersten 15 Minuten war es ein gegenseitiges Abtasten mit Chancen auf beiden Seiten. Die Böblinger schafften es, die ersten beiden Tore des Spiels zu schießen. Kurz vor der Halbzeit hatten wir eine tolle Chance und dann schafften wir sogar noch ein Tor zu schießen. Dieses Tor war ein tolles Zusammenspiel von Ole, Liam, Rogert und Ahmed, der den Ball letztendlich ins Tor brachte. Leider kam Böblingen auch noch mal zum Zuge vor der Halbzeit, Stand 1:3.

In der zweiten Halbzeit hatten wir noch eine Torchance, ansonsten versuchte Daniel mit sehr guten Aktionen eine noch höhere Niederlage zu verhindern. Allerdings muss erwähnt werden, wir sind NICHT Tabellenletzter……das lässt doch hoffen….Neues Spiel, neues Glück…

Es spielten: Daniel B. (Tor), Marius, Kian, Rogert, Daniel M., Ole, Alessio, Ahmed (1),  Liam (F1)