F2-Jugend – Turnier in Kuppingen

Trotz nicht ganz so guter Vorzeichen – einige Spieler fielen leider krankheitsbedingt aus und wir waren mit nur 7 Spielern bei großer Hitze am Start – waren die Vorgaben der Trainer klar. Das Viertelfinale musste es auf jeden Fall sein. Gut, der Spielplan spielte uns dabei in die Karten, aber trotzdem erreichten wir mit dem gelungen Einzug etwas, was Deutschland, Spanien, Messi & Ronaldo bei der WM so nicht geschafft haben. Da war es dann auch zu verkraften, daß wir den Halbfinaleinzug verpassten. Im entscheidenden Spiel hielten die Kids lange das 0:0 und erspielten sich auch die eine oder andere Chance, aber letztendlich ging unser Gegner dann verdient als Sieger vom Platz.

Es spielten: Tino (Tor), Leni, Levi, Berzikhan (1), Arne, Ben G., Muhammed

Unser nächstes Turnier findet am 8. Juli in Deckenpfronn statt und am 6. Juli beginnt der Rundenabschluß (inkl. Abnahme Sportabzeichen) um 17 Uhr. Ab ca. 18 Uhr wird der Grill angeworfen.