F2 – Abschluß der WFV-Runde in Holzgerlingen

Zum Abschluß der WFV-Runde traten unsere Jungs diesen Sonntag in Holzgerlingen an. Gegen den VFL Sindelfingen gelang uns dabei ein super Start in den Spieltag. Mit tollen Kombinationen und schönen Toren konnten wir das Spiel mit 6:2 für uns entscheiden. Auch im zweiten Spiel gegen Holzgerlingen IV ließen die Jungs nichts anbrennen und gewannen das Spiel trotz zahlreicher ausgelassener Torchancen verdient mit 4:0. Im 3. Spiel trafen wir gegen Waldenbuch auf einen starken Gegner und lagen leider schnell mit 0:2 zurück. Aber dank einer tollen Moral konnten wir den Anschlußtreffer erzielen und waren nah dran am Ausgleich. Leider wollte der Treffer trotz einer starken Leistung nicht fallen und so mussten wir uns auf Grund zweier später Gegentreffer mit 1:4 geschlagen geben. Das letzte Spiel gegen Holzgerlingen konnten wie sehr lange ausgeglichen gestalten und die eine oder andere gute Torchance herausspielen. Und wer weiß wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn wir nicht  zwischen der 7. und 9. Minute  in einen kollektiven „Mittagsschlaf“ verfallen wären. Aber so endete auch dieses Spiel, trotz einer sehr guten Mannschaftsleistung, mit 1:4.
Es spielten: Ben A.(Tor), Nael(2), Niklas(1), Levi, Ben G.(2), Luis(7), Nevio und Tino.

Zurückgeblickt auf die WFV-Runde sind wir Trainer sehr stolz auf unsere Kids. Mit viel Einsatz, Mut und Fleiß haben sie eine tolle Runde gespielt und uns viel Freude gemacht. Am 1./8. und 22. Juli können die Kids dann noch mal ihr Können bei den Turnieren in Kuppingen, Deckenpfronn und Gechingen zeigen und am 6. Juli (17 Uhr) findet noch der gemeinsame Rundenabschluß der E/F-Jugend auf dem Sportplatz statt.

SV Oberjesingen – VFL Sindelfingen 6:2
SV Oberjesingen – SV Holzgerlingen IV 4:0