F2-Jugend: Erfolgreicher Auftakt in die Vorrunde

Voller Vorfreude starteten unsere Kids diesen Samstag zu Ihrem ersten F2-Spieltag nach Waldenbuch. Trotz oder vielleicht gerade auf Grund der etwas längeren Anfahrt waren sie dann bereits zu ihrem ersten Spiel hellwach und konnten gegen SV Holzgerlingen2 mit 3:1 gewinnen. Im zweiten Spiel gegen SF Kayh gerieten wir dann schnell in Rückstand. Allerdings ließ sich die Mannschaft davon nicht beeindrucken, kämpfte weiter um jeden Ball und konnte schließlich kurz vor Schluß den umjubelten Siegtreffer erzielen. Spätestens im dritten Spiel zeigten die Kids dann, dass sie endgültig in der F2 angekommen waren. Mit super Pässen und Spielzügen wurden zahlreiche Torchancen herausgespielt und der TSV Ehningen mit 5:2 besiegt. Im letzten Spiel war dann von Beginn an zu erkennen, daß die Kids sich vorgenommen hatten den Spieltag ohne Niederlage abzuschließen. So wurde schnell eine Führung herausgespielt, bevor sich zum Ende des Spiels unser guter Torwart noch mit einigen Paraden auszeichnen und den verdienten Sieg festhalten konnte.

Es spielten: Ben (Tor), Leni (2), Nael (1), Tino (1), Luis (3), Levi (4), Santiago, Muhammed (2)

Ergebnisse:
SV Oberjesingen – SV Holzgerlingen2 3:1