F2-Jugend – Abschluß der WFV-Hallenrunde

Zum Abschluß der WFV-Hallenrunde traten wir diesmal erneut in Maichingen an. Nach den sehr erfolgreichen ersten beiden Turnieren warteten diesmal durchwegs sehr starke Gegner auf uns. Dennoch konnten sich die Kids in allen Spielen super behaupten, gaben keinen Ball verloren und kämpften immer bis zur letzten Minute. Mit einem Sieg, einem Unentschieden und zwei (teilw. unglücklichen) Niederlagen zeigten alle eine klasse Leistung. Erschöpft aber glücklichen nahmen die Kids dann am Ende die verdiente Medaille für eine tolle WFV-Hallenrunde im Empfang.
Der Höhepunkt der diesjährigen Hallensaison findet dann am 24. Februar in Oberjesingen statt. Dann sind wir mit zwei Mannschaften bei unserem Heimturnier in der Wasenäckerhalle am Start. Die Trainingseinheiten bis dahin werden wir nutzen, um uns auch dort wieder von unserer besten Seite zu zeigen. Die Mannschaft wünscht Berzikhan noch gute Besserung und wir hoffen, daß du bald wieder mit am Start bist.

Es spielten: Ben, Nevio, Leni (1), Berzikhan, Levi, Santiago, Niklas, Nael, Arne und Tino