SVO-Bambinis beim Hallenturnier in Rohrau

Am vergangenen Sonntag war es endlich wieder soweit und unsere Bambinis starteten gleich mit zwei Mannschaften in Ihr erstes Turnier 2018 in Rohrau.

Beide Mannschaften hatten gleich im ersten Spiel ebenbürtige Gegner und machten uns den Einstieg ins Turnier nicht gerade leicht. Der SVO1 unterlag daher leider nach drei vergeben Chancen in Führung zu gehen und durch eine kleine Unachtsamkeit gegen Ende mit 0:1. Auch der SVO2 war noch etwas in der Winterpause und konnte einem 3:0 nichts mehr entgegensetzen.

Wachgerüttelt durch das erste Spiel, zeigten unsere Beiden Mannschaften was in Ihnen steckte und konnten die nächsten 3 Partien deutlich für sich entscheiden. SVO1: 0:3, 0:4 und 6:0 der SVO2: 4:1, 1:3, 3:9.

Im letzten Spiel unserer beiden Mannschaften gaben die Jungs nochmal alles und auch die mitgereisten Fans waren deutlich in der Halle zu hören. Der SVO1 lieferte sich gegen den Gegner Altdorf der körperlich deutlich überlegen war bis zum Ende einen harten Kampf und hielt mit allen Kräften dagegen und konnte sogar mit 1:0 in Führung gehen. Leider kassierten wir vor lauter Euphorie und Jubel über den Führungstreffer gleich das 1:1 zum Endstand. Auch der SVO2 gab nochmal alles gegen Weil der Stadt und machte es bis zum Schluss spannend. Leider gelang uns nicht mehr der verdiente Ausgleichstreffer und mussten das Spiel zum Ende mit 3:4 abgeben.

Zum Schluss durfte jeder Spieler noch seinen verdienten Pokal bei der Siegerehrung und ein Gruppenbild mit dem Maskottchen von Rohrau machen. Wir ALLE: Spieler, Trainer, Eltern und Fans hatten viel Spaß und sind sehr stolz auf Euch. Weiter so!!!!

Es spielten:
SVO1: Fabian, Raphael P., Nuno, Yoann