F1 Spieltag in Herrenberg

Am Samstag morgen bei anfänglich leichtem Regenfall mussten unsere F1 Kicker beim Spieltag in Herrenberg ran.
Im ersten Spiel gegen Herrenberg 2 überzeugten die Jungs mit einem ungefährdeten 3:1 Sieg. Im zweiten Spiel gewannen wir glücklich nach einem lupenreinen Hattrick von Raphi mit 3:2. Im dritten Spiel des Tages konnten die Jungs auch den TSV Waldenbuch bezwingen, Endstand 2:0.
Im letzen Spiel gegen Ehningen trafen die zwei am Spieltag noch unbesiegten Teams aufeinander. Gegen körperlich überlegene und stark spielende Ehninger mussten wir uns letztendlich 1:4 geschlagen geben.
Als Fazit mit 3 gewonnenen und nur einem verlorenen Spiel hat unsere F1 den Zuschauern eine sehr gute Leistung gezeigt.
Es spielten: Jakob, Vites, Nuno, Lenny, Marvin, Davide, Ben, Raphi und Maurice.
Torschützen: Nuno 2 Davide 2 Raphi 4 und ein Eigentor