F1-Jugend – starker Auftakt in die neue Saison

Nachdem unsere Kids tags zuvor noch Frank Mill und Kollegen beim Kick der BVB-Traditionsmannschaft bestaunen konnten, waren sie dann am Sonntag selbst am Zuge. Mit leichter Verwunderung aber natürlich auch mit Stolz konnten wir Trainer feststellen, daß unsere Kids die Trainingsinhalte der letzten Wochen von Beginn an auf dem Platz perfekt umsetzten. Mit tollen Passstafetten wurde das erste Spiel mit 5:1 gegen den IBM Club Böblingen gewonnen. Auch im zweiten Spiel konnten unsere Kids voll überzeugen und gingen verdient mit 2:0 (TV Altdorf) vom Platz. Gegen unseren Nachbarn aus Kuppingen stand das Spiel lange ausgeglichen, bis uns dann endlich die verdiente Führung gelang. Dank einer konzentrierten Abwehrleistung blieben wir auch in diesem Spiel ohne Gegentor und fuhren einen weiteren Sieg (2:0) ein. Der schwerste Gegner wartete im letzten Spiel mit dem SV Böblingen auf uns. Die meiste Zeit konnten wir das Spiel absolut offen gestalten und uns auch sehr gute Torchancen erspielen. Leider gelang uns diesmal kein Treffer. Zusätzlich nutzten die Böblinger unsere kleine Schwächephase eiskalt aus, so daß das Spiel leider verloren wurde.

Insgesamt eine absolut klasse Leistung unserer Mannschaft und wir freuen uns schon auf die nächsten Trainingseinheiten und Spieltage.

Es spielten: Tino (Tor), Levi (1), Luis (5), Nael, Arne, Leni (2) und Ben

SV Oberjesingen – IBM Club Böblingen 5:1