F1-Jugend – Spieltag in Oberjesingen

Bei fast hochsommerlichen Temperaturen stellte sich die Mannschaft um Torhüter Dominik den Gegnern aus Deufringen, Magstadt, Holzgerlingen und Affstätt. In den ersten zwei Spielen träumten sich unsere Spieler durch das Spiel. Auch der eine oder andere Hund führte zur Abwesenheit während der Gegentreffer, so dass die ersten zwei Spiel komplett in die Hose gegangen sind. 11-mal musste Dominik, trotz seiner guten Leistung, hinter sich greifen.

Nach einer Ansprache der Trainer wurden die Kids aufmerksamer und spielten im dritten Spiel gegen Deufringen eine wirklich ansehnliche Partie. Alle waren auch mit dem Kopf bei der Sache und man konnte den Gegner in Schach halten. Durch ein Eigentor gerieten wir leider in Rückstand. Den zweiten Gegentreffer konnte auch unser Torhüter nicht abwehren. Trotz allem zeigten wir Moral und Felix konnte durch eine schöne Vorarbeit durch Max den Anschlusstreffer erzielen. Wäre das Spiel noch einige Minuten gegangen, wäre hier der erste Heimspielsieg drin gewesen. Doch die Spieltagsleitung Michaela und Nicole hatten kein nachsehen und pfiffen das Spiel exakt ab.

Im letzten Spiel war leider wieder der Kopf an einer anderen Stelle und die Magstädter konnten das Spiel mit Leichtigkeit gewinnen…

Es spielten: Dominik, Felix, Kimi, Max, Aaron, Edward, Gabriel, Matti

Danke sagen wollen wir auch den Helfern Rund um das Rondell, Kuchen- und Waffelteigspender, der Spieltagsleitung für einen hervorragenden Verlauf trotz einer fehlenden Mannschaft und natürlich unserer Jugendleiterin mit ihrem Ehegatten für die professionellen Planung und Unterstützung…