F1 Jugend in Nufringen

Letzten Sonntag durften unsere Jungs in Nufringen ihr Kräfte gegen Deckenpfronn, Nufringen und Altdorf messen. Wir waren alle motiviert und gut drauf, aber leider mussten wir im ersten Spiel gegen den SV Deckenpfronn eine Niederlage (0:5) einstecken.

Nach einer deutlichen Ansprache der Trainer Dieter und Matthias waren die Kinder wieder voll motiviert für das zweite Spiel, in dem wir uns wiederum leider mit 0:5 gegen Nufringen geschlagen geben mussten. Und auch im letzten Spiel gegen den SV Altdorf II unterlagen wir mit 0:6.

Jetzt heißt es wieder aufstehen, Mund abwischen und uns auf unser eigenes Turnier am 24.2.2018 ab 9:30 Uhr mit 10 Mannschaften vorzubereiten. Da können wir hoffentlich wieder unsere eigene Klasse zeigen und es den Gegner schwer machen.

Gespielt haben: Dominik, Aaron, Gabriel, Emirhan, Matti, Edward, Felix, Maximilian