Auch der SVO möchte sich wieder dran beteiligen. Anmeldungen bitte direkt im Bezirksamt, wie von Tobias Pfander beschrieben:

Am Samstag, 20. März findet unsere Markungsputzete 2021 statt. Treffpunkt ist um 9.00 Uhr an der Wasenäckerhalle Oberjesingen.
Ich würde mich über möglichst viele Teilnehmer aus der Bevölkerung freuen. Jeder kann mitmachen.
Natürlich müssen die geltenden Vorschriften und Regeln eingehalten werden – was zu geänderten Rahmenbedingungen beim Sammeln und beim gemeinsamen Abschluss führt. Es darf nur in Kleinstgruppen gesammelt werden. Das können Familien sein oder auch Kleingruppen, wie sie im Rahmen der dann geltenden Verordnung erlaubt sind. Der gemeinsame Abschluss und das gemeinsame Vesper am Ende der Sammlung muss leider entfallen. Wir werden uns aber trotzdem ein kleines Dankeschön für Ihre Mithilfe einfallen lassen.
Bitte melden Sie sich im Bezirksamt telefonisch unter 910547 oder per Email:
oberjesingen@herrenberg.de an, so dass wir besser planen können.
Oberjesinger Markungsputzete – für eine saubere Heimat.
Tobias Pfander
Ortsvorsteher