Auch der SVO möchte sich wieder dran beteiligen. Anmeldungen bitte direkt im Bezirksamt, wie von Tobias Pfander beschrieben:

Sehr geehrte Damen und Herren,
wie in den vergangenen Jahren findet auch in diesem Jahr eine Flegga- und Markungsputzete statt.
Termin ist der
Samstag, 18. März 2023,
Treffpunkt: Dorfplatz Ecke Enzstraße/ Sturmer Weg, 9 Uhr

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie auch in Ihrem Verein / Ihrer Organisation für diese Aktion werben würden. Wir können jede Helferin und jeden Helfer brauchen.
Damit wir den Einsatz besser organisieren können, bitte ich Sie bis zum
Donnerstag, 9. März 2023, die Anzahl der Personen an das Bezirksamt Oberjesingen

(Tel 910547, oberjesingen@herrenberg.de)

zu melden, die aus Ihrem Verein / Ihrer Organisation bei der Markungsputzete mitmachen. Wir werden die Bürgerinnen und Bürger auch noch über das Amtsblatt und die Sozialen Medien informieren und um Teilnahme bitten. Je mehr Helfer zusammenkommen, umso schöner wird unsere Heimat und umso schneller sind wir fertig.
Vielen Dank im Voraus!
Tobias Pfander