E-Jugend mit Niederlage gegen starke Nagolder

Am Samstag dem 18.05, musste unsere E-Jugend wieder einmal bei uns in Oberjesingen ran.

Der Gegner war der VFL Nagold, die von vorne herein favorisiert waren und das auch dementsprechend auf den Platz brachten.

Auch der Start vor dem Spiel war schwer, so mussten wir durch Spielermangel, noch kurzfristig zwei F-Jugend Spieler ins Team holen, die sich aber sehr stark präsentiert haben die komplette Spielzeit über.

Trotz allem war die erste Halbzeit durchaus in Ordnung, selbst hatten wir ein paar sehr große Chancen, die wir leider nicht im Tor unterbringen konnten. Auch durch die Abschlussschwäche vom VFL Nagold in der ersten Halbzeit stand es zur Halbzeit 2:0 gegen uns.

In der zweiten Hälfte merkte man dann, dass die Nagolder den Ball laufen ließen und wir durchgehend hinterherrennen mussten, sodass ab der 40. Minute dann einfach die Kraft fehlte den entscheidenden Zweikampf zu gewinnen, am Ende stand ein relativ deutliches 6:0 für Nagold auf der Tafel.

Aber auch mit solchen spielen muss man umgehen, wir werden das nun abhacken und uns auf die positiven Dinge konzentrieren.

Zum Abschluss wollen sich die Spieler und Trainer der E-Jugend noch bei Luis Leto und Levi Roith bedanken für die kurzfristige und tolle Unterstützung an diesem Tag.

Unsere nächsten Spiele sind am Donnerstag dem 23.05 um 17:45 Uhr in Möttlingen und am Freitag dem 24.05 um 17:45 Uhr in Nufringen.

Über Unterstützung würden sich unsere Jungs sicher freuen.

Es spielten: Dominik, Liam, Jannik, Felix, Max, Aaron, Emirhan, Maximilian, Tom, Levi und Luis.