E-Jugend mit knapper Niederlage gegen Hengstett

Am 16.05 spielte unsere E-Jugend um 18 Uhr in Hengstett.

Die Erste Halbzeit lief sehr gut für uns, nach knapp 20 Minuten führten wir durch die Tore von Liam und Aaron mit 2:0. Leider waren wir dann in den letzten Minuten sehr unkonzentriert und gaben die Führung noch vor der Pause wieder her und gingen mit einem 2:2 in die Halbzeit.

Auch der Start in die zweite Halbzeit war wieder sehr erfreulich, nach gut 10 Minuten Spielzeit war es wieder Aaron, der vor dem Tor cool blieb und den Ball zum 3:2 einschob.

Aber dann kam der Einbruch, wieder in den letzten Minuten, wir waren nicht mehr mit dem Kopf bei der Sache und so ergaben sich mehrere Chancen für Hengstett, die diese auch zu nutzen wusste, so mussten wir uns am Ende doch noch mit 5:3 geschlagen geben.

Alles in allem, war aber auch dieses Spiel erfreulich, wir haben wirklich guten Fußball gespielt und müssen nun weiter daran arbeiten auch die ganze Spielzeit über konzentriert zu bleiben.

Es spielten:

Dominik, Sebastian, Daniel, Liam (1), Aaron (2), Felix, Maximilian, Matti, Emirhan und Jannik.