F2-Jugend – 2. Platz in Deckenpfronn

Gegen den SV Deckenpfronn legten unser Kids mächtig los, konnten aber die anfängliche Überlegenheit nicht in Tore ummünzen, so daß wir kurz vor Schluß mit 0:2 zurücklagen. Die Jungs gaben aber nicht auf und erzielten zumindest noch den verdienten Anschlußtreffer. Ein wunderbare Kopfballtreffer nach einer Ecke. Nach dieser Auftaktniederlage trafen wir auf einen weiteren Nachbarn, den TSV Kuppingen. Unsere schnelle Führung konnten die Kuppinger noch ausgleichen, aber die erneute Führung rettete die Mannschaft mit viel Glück und mindestens genauso viel Einsatz über die Zeit. Der Bann war damit gebrochen und im 3. Spiel gegen Jettingen legten die Jungs dann los wie die Feuerwehr und gingen schnell mit 3:0 in Führung. Die spontan auf der Ersatzbank gestartete Panini-Sticker Tauschbörse musste durch die Trainer zwar wieder schnell geschlossen werden, aber zuletzt Stand ein schöner 4:1 Erfolg zu buche. Die letzte Partie bestritten wir gegen den SV Böblingen und nach einem tollem Zusammenspiel gingen wir mit 1:0 in Führung. Diesmal war uns das Glück leider nicht hold, so daß Böblingen noch zum Ausgleich kam.

In der Abschlußtabelle konnten wir somit (Punktgleich mit dem ersten Tabellenplatz) eine tollen 2. Platz belegen. Entsprechend groß war die Freude der Jungs.

Es spielten: Ben (Tor), Jona (1), Berzikhan (1), Levi, Nael, Tino (1), Luis (5), Nevio und Niklas.