Spieltag 1 in Sindelfingen F1

Am ersten Spieltag waren wir in Sindelfingen. Unsere junge Truppe war hochmotiviert und von Anfang an bestens vorbereitet.

Im ersten Spiel haben wir dem VfL Herrenberg 1 mit einem 4:2 Sieg die Grenzen aufgezeigt. Hier war Leon mit drei Toren und einem Tor durch Nuno überragend. Im zweiten Spiel war Altdorf einen Tick besser in der Chancenverwertung und konnte uns 3:1 besiegen trotz einer Führung durch Davide. Im letzten Spiel war uns Sindelfingen komplett unterlegen toll herausgespielte Tore ermöglichten uns einen klaren 5:0 Sieg durch 2x Davide, 2xNuno und einmal Julian. Unser Torwart Jakob konnte hier auch perfekt seinen Kasten reinhalten.

Alles in allem ein klasse Spieltag. Hier lässt sich drauf aufbauen. Es spielten:Jakob, Marco, Dennis, Levin, Davide, Julian, Nuno, Yoann, Leon