TSV Tailfingen – SV Oberjesingen 3:0

TSV Tailfingen
3 : 0
SV Oberjesingen

Am Sonntag den 30.09.2018 war der SV Oberjesingen zu Gast beim TSV Tailfingen. Die Tailfinger waren von Anfang an aggressiv in den Zweikämpfen, konnten dadurch viele Bälle im Mittelfeld gewinnen und danach blitzschnell umschalten. Bereits in den den ersten 25 Minuten zeigten sie der Oberjesinger Mannschaft auf, dass sie auf ihrem eigenen Platz keinen Punkt herschenken wollen. Der TSV Tailfingen konnte dann auch noch vor der Halbzeit durch einen Treffer von Robin Hermenau mit 1:0 in Führung gehen. In der zweiten Halbzeit änderte sich nicht wirklich viel. Die Oberjesinger Mannschaft wirkte oftmals sehr einfallslos und konnte aus dem Spiel heraus keine gefährichen Angriffe setzen. Sie konnten lediglich durch Standards noch den ein oder anderen Ball auf das Tailfinger Tor bringen. In der Folgezeit erhöhte der TSV Tailfingen noch durch zwei gut gesetzte Konter auf 3:0. Dies war auch der Endstand. Nun müssen die Oberjesinger so schnell wie möglich versuchen das Ergebnis zu vergessen, denn schon am Mittwoch wartet im Pokal mit dem VfL Oberjettingen, der bisher ungeschlagene Tabellenführer der Kreisliga A2.