SVO – SV Nufringen II 3:0 (2:0)

SV Oberjesingen
3 : 0
SV Nufringen

Der SVO empfing am vergangenen Sonntag die zweite Mannschaft des SV Nufringen.
Konzentriert ging der Gastgeber in die Partie und zeigte von Beginn an, dass es für die Nufringer an diesem Tag nichts zu holen geben sollte. In der 19. Minute verwandelte Okan Özkan einen Foulelfmeter zur 1:0 Führung. Der Gästetorhüter sah bei dem von ihm begangenen Foul bereits seine zweite gelbe Karte und musste vom Platz. Gegen einen dezimierten Gegner kontrollierte der SVO ungefährdet das Spiel.
In der 35. Minute erhöhte Max Fischer nach feiner Einzelleistung auf 2:0.
Die zweite Halbzeit gestaltete sich wenig spektakulär. Der Gast war mittellos und der SVO schaltete zwei Gänge zurück. In der 90. Minute markierte wiederum Max Fischer den Treffer zum 3:0 Endstand.

Der SVO spielte mit:
Andreas Gusenbauer, Marc Kotte, Maik Sattler (Christopher Hopp), Franco Perri (Luka Schwab), Stefan Hammer, Silas Nüßle (Mark Sattler), Fabian Baumeister, Okan Özkan (Markus Egeler), Dennis Özkan, Nico Neuffer, Max Fischer.

Reserve:
SVO-SV Nufringen 2:3 (0:2)

Die Reserve trat heute zu ihrem ersten „echten“ Punktspiel an. Am ersten Spieltag holte man bereits drei Punkte gegen TSV Tailfingen, der bei diesem Spiel allerdings nicht angetreten war.
Gegen einen gut spielenden Gegner tat sich der SVO lange schwer, es schlichen sich immer wieder Fehlpässe und Stellungsfehler ein. Nach Gegentoren in der 30. und 44. Minute musste der SVO verdientermaßen mit einem 2:0 Rückstand in die Halbzeitpause. Deutlich besser zeigte sich der Gastgeber in Durchgang zwei. Trotzdem erhöhte der Gast in der 65. Minute nach einer Unachtsamkeit in der SVO-Hintermannschaft auf 0:3. Eine bemerkenswerte Aufholjagd startete der SVO ab Minute 69.
Sven Philipps verkürzte mit einem Doppelpack auf 2:3. die Partie war wieder offen. Leider wurde der SVO trotz aller Versuche in der Schlussviertelstunde den Ausgleich zu erzielen, nicht belohnt. Das Spiel endete mit 2:3.

Für den SVO spielten:
Jens Haarer, Adrian Schrade, Fabian Däuber, Daniel Feige, Florian Wüst (Christian Daniel), Salih Gökmen, Sebastian Knespel (Marc Heyne), Patrick Marquardt (Max Widmaier), Yannik Janzen (Björn Weber), Sven Philipps, Patrick Renz.

Torjäger 1. Mannschaft:

Max Fischer 6