SVO – SV Mötzingen 5:0 (2:0)

SV Oberjesingen
5 : 0
SV Mötzingen

Der SVO empfing am vergangenen Sonntag den SV Mötzingen.
Von Beginn an ließ der Gastgeber keinen Zweifel daran, wer hier als Sieger vom Platz gehen sollte. Bereits in der 12. Minute verwandelte Okan Özkan einen Handelfmeter. Der Mötzinger Übeltäter musste nach dem Handspiel auf der Linie mit Rot vom Platz. Der Gast tat sich fortan schwer, in Unterzahl mit dem schnellen Passspiel des SVO mitzuhalten, und kam kaum aus der eigenen Hälfte heraus. In der 24. Minute konnte Dennis Özkan durch einen strammen Schuss aus zwölf Metern auf 2:0 erhöhen. Bis zur Halbzeit ging man etwas fahrlässig mit den weiteren, gut herausgespielten Chancen um und ging mit diesem trügerischen 2:0-Vorsprung in die Halbzeitpause. Der SVO knüpfte allerdings nach dem Anpfiff des zweiten Durchgangs sofort an sein druckvolles Spiel der ersten Hälfte an und konnte bereits in der 47. Minute durch Dennis Özkan auf 3:0 erhöhen.
Fabian Baumeister baute die Führung nur drei Minuten später auf 4:0 aus. Der SVO spielte weiterhin konzentriert und geduldig weiter, erspielte sich weitere klare Torchancen und erzielte durch Franco Perri in der 67. Minute das 5:0.
Souverän spielte der SVO die Partie zu Ende und ging als hochverdienter Sieger vom Platz.

Der SVO spielte mit:
Andreas Gusenbauer, Nico Graf (Luca Schwab), Marc Kotte, Maik Sattler, Stefan Hammer (Mark Sattler), Fabian Baumeister, Nico Neuffer (Silas Nüßle), Dennis Özkan, Max Fischer, Okan Özkan, Franco Perri (Markus Egeler).

Vorschau:

Dienstag, 26. September
SVO – VfL Oberjettingen II (Testspiel)

Sonntag, 1. Oktober
15 Uhr: