SV Oberjesingen – TSV Öschelbronn 5:3

5 : 3
TSV Öschelbronn

Im Spitzenspiel der Kreisliga B4 standen sich vergangenen Sonntag der SV Oberjesingen und der TSV Öschelbronn gegenüber. Das Spiel war wie erwartet schnell und hektisch. Stefan Hammer war es, der den SV Obejesingen bereits in der 11. Spielminute mit einem sehenswerten Volleyschuss aus gut 20 Metern mit 1:0 in Führung bringen konnte. Jedoch konnte der TSV Öschelbronn bereits eine Minute später durch einen schön herausgespielten Konter ausgleichen und nur 6 Minuten später sogar mit 1:2 in Führung gehen. Danach konnte Marcel Bauer in der 30. Spielminute wieder ausgleichen, nachdem er den Ball sehenswert in die linke obere Torecke hämmerte. Nach der Halbzeitpause konnte Dennis Özkan das 3:2 und 4:2 für den SV Oberjesingen erzielen. Jedoch musste die Oberjesinger Mannschaft nochmals einen Rückschlag verkraften. Kevin Sießer konnte in der 71. Spielminute auf 4:3 verkürzen. Davon ließen sich die Oberjesinger jedoch nicht beeindrucken und spielten weiter nach vorn. Dennis Özkan machte in der 90. Minute seinen Hattrick noch perfekt nachdem er den Abpraller seines verschossenen Foulelfmeters verwandelte. Mit diesem Ergebnis konnte der SV Oberjesingen die Tabellenführung wieder übernehmen.

SPITZENREITER!!!