SV Oberjesingen – SV Deckenpfronn II 1:0

1 : 0
SV Deckenpfronn II

Am 09.09.2018 war die zweite Mannschaft des SV Deckenpfronn in Oberjesingen zu Gast. In diesem Derby wollten beide Mannschaften von der ersten Minute an zeigen was sie können und wollten keinen Ball verloren geben. In der 39. Minute führte ein schön herausgespielter Konter der Oberjesinger schließlich zum 1:0. Nach einem Ballgewinn spielte Marco Völler den Ball zu Fabian Baumeister der in der Mitte viel Platz und Zeit hatte. Im gleichen Moment kreuzten die beiden Offensivmänner Dennis Özkan und Patrik Renz und Fabian Baumeister spielte den Ball in den Lauf von Dennis Özkan. Dieser schob den Ball rechts am Deckenpfronner Torhüter ins Tor. In der zweiten Halbzeit gab es Großchancen auf beiden Seiten. Jedoch konnten die beiden Teams in der Folgezeit keine dieser nutzen. Somit hieß der Endstand 1:0 für den SV Oberjesingen. Nach 3 Siegen in 3 Spielen behält der SV Oberjesingen die Tabellenführung und diese wollen sie auch in der nächste Woche, in der der Gegner SV Nufringen II heißt, nicht hergeben.