SV Oberjesingen – SpVgg Aidlingen 5:1

5 : 1
Spvgg Aidlingen

Am Sonntag den 07.10.2018 war die SpVgg Aidlingen zu Gast beim SV Oberjesingen. Die Oberjesinger Mannschaft trat von Anfang an sehr dominant auf und gab nur sehr selten einen Ball verloren. Bereits nach 6 Minuten konnte Fabian Baumeister eine der vielen Chancen der Oberjesinger nutzen und den 1:0 Führungstreffer erzielen. Mit diesem Ergebnis gingen die beiden Teams auch in die Halbzeitpause. Auch in der zweiten Halbzeit hatte der SV Oberjesingen deutlich mehr Ballbesitz was auch ein Verdienst der beiden spielstarken Innenverteidiger, Marc Kotte und Nico Graf, war. Nach 65 Minuten war es Patric Hauser der die Führung auf 2:0 ausbauen konnte nachdem er zuvor zwei Aidlinger Spieler stehen lassen konnte und den Ball dann in die linke obere Torecke hämmerte. Nur 4 Minuten später konnte Patrik Renz einen Fehler der Aidlinger Verteidiger ausnutzen und erhöhte per Kopf auf 3:0. Danach kamen die Oberjesinger etwas seltener zu Torchancen. Dann wurde Dennis Özkan 16 Meter vor dem Aidlinger Tor zu Fall gebracht. Den daraus resultierenden Freistoß schoss Marco Völler in das Torwarteck, dieser ließ den Ball nach vorne abtropfen und Fabian Baumeister schob zum 4:0 ein. Nur eine Minute später gelang der SpVgg Aidlingen der 4:1 Anschlusstreffer. In der 88. Minute trat Marco Völler erneut zum Freistoß an und schob den Ball rechts oben ins Tor. Somit lautete der Endstand an diesem Sonntagnachmittag 5:1 womit die Oberjesinger Mannschaft sehr zufrieden ist.