SV Oberjesingen – Spvgg. Aidlingen 4 : 1

SV Oberjesingen
4 : 1
Spvgg Aidlingen

Nach starkem Start unserer Elf, indem die Aidlinger eigentlich keine Chance verbuchen konnte, jubelte Fabian Baumeister nach zehn Minuten als erster als er den Kopf nach einem Freistoß hingehalten hatte.
Danach schalteten wir wie gewohnt einen Gang zurück und der Gegner konnte seine Stärken mit langen Bällen ohne viel Gegenwehr ausspielen. So war es auch nicht verwunderlich, dass das Ergebnis zur Halbzeit ein Unentschieden war. Nach der Halbzeit schaltete der SVO wieder einen Gang hinauf und der Spielfluss kam wieder ins Rollen. Okan Özkan, Stefan Hammer und Nico Neuffer brachten dann die gefühlte 100 Tormöglichkeiten im gegnerischen Netz unter.

Im guten Ganzen war der Sieg verdient, nur die zurückhaltende Pausen sollten dringendst abgeschafft werden.