SV Oberjesingen – SF Kayh 2:1

SV Oberjesingen
2 : 1
SF Kayh

Am Sonntag den 26.08.2018 waren die Sportfreunde Kayh beim SV Oberjesingen zu Gast. Der SV Oberjesingen konnte in der 33. Minute durch einen Fernschuss aus gut 20 Metern von Nico Neuffer mit 1:0 in Führung gehen. In der zweiten Halbzeit konnte Dennis Özkan nach 53 Minuten durch einen direkt verwandelten Freistoß auf 2:0 erhöhen. Danach wurden die Kayher immer gefährlicher und konnten schließlich in der 61. Minute den Anschlusstreffer durch Michael Löffler erzielen. In der Folgezeit versuchten die Kayher weiterhin Druck auf das Oberjesinger Tor auszuüben und die Oberjesinger wurden zunehmend in ihre eigene Hälfte gedrückt. Nach 97 gespielten Minuten wurde das Spiel endlich abgepfiffen und der SV Oberjesingen konnte verdient seine ersten drei Punkte einfahren.