SV Oberjesingen II – VfL Oberjettingen 4:1

SV Oberjesingen
4 : 1
VfL Oberjettingen

Am Mittwoch den 03.10.2018 war der VfL Oberjettingen zu Gast beim SV Oberjesingen. Die Oberjesinger Mannschaft, welche am vergangenen Sonntag 3:0 gegen den TSV Tailfingen verlor hatte mächtig was gut zu machen, was man am Auftreten der Oberjesinger in den ersten Minuten auch deutlich merkte. Nach 20 Minuten gingen sie schließlich durch einen direkt verwandelten Freistoß von Marco Völler mit 1:0 in Führung. Nur 4 Minuten später war es Maik Sattler, der nach einem Eckball per Kopf auf 2:0 erhöhen konnte. Nach der Halbzeitpause setzten die Oberjettinger alles daran wieder ins Spiel zu kommen und drückten die Oberjesinger Mannschaft immer tiefer in ihre Hälfte. Die Oberjesinger Mannschaft ließ sich davon nicht beeindrucken und spielte nach vorne munter weiter. Nach 65 Minuten erhöhte Dennis Özkan schließlich auf 3:0. Nur 2 Minuten später gelang der Oberjettinger Mannschaft jedoch schon der Anschlusstreffer und das Spiel wurde noch mal etwas hektisch. Dennis Özkan war es erneut der den alten Abstand wiederherstellen konnte. Er verwandelte einen Elfmeter, nachdem Patric Hauser zuvor vom Jettinger Torwart böse gefoult worden war. 4:1 lautete der Endstand an diesem Mittwochmittag. Die Oberjesinger machten die kleine Sensation perfekt und konnten gegen den Tabellenführer der Kreisliga A2 deutlich gewinnen.