SV Oberjesingen – FV Mönchberg 4:0

4 : 0
FV Mönchberg

Am Sonntag den 21.10 war der FV Mönchberg zu Gast beim SV Oberjesingen. In diesem Derby waren die Oberjesinger bis unter die Haarspitzen motiviert, denn letztes Jahr konnten sie aus beiden Spielen gegen Mönchberg nur einen einzigen Punkt holen.
Schon nach 9 Minuten stand es 2:0 für den SV Oberjesingen, denn sie setzten die Mönchberger so unter Druck, dass diese keinen kontrollierten Ball spielen konnten. In der Folgezeit ging es genau so weiter und das Spiel war bereits nach 24 Minuten entschieden. Zuvor konnte Dennis Özkan seinen Dreierpack perfekt machen und Marcel Bauer seinen 5. Saisontreffer erzielen. Danach war der SV Oberjesingen nicht mehr so zielstrebig vor dem Tor. Somit lautete der Endstand 4:0.