SV Oberjesingen – FSV Deufringen 2:0 (1:0)

SV Oberjesingen
2 : 0
FSV Deufringen

Knapp aber verdient gewannen unsere Jungs am vergangenen Sonntag bei drohendem Gewitterwetter. Spielbestimmend kickten die Mannen um Capitano Özkan gegen den durchaus stark stehenden Gegner aus Deufringen. In Spielminute 13 stoppte Fabian Baumeister den hoch geschlagenen Pass lehrbuchmäßig, ein kurzer Blick auf den Torhüter und dann den vollendetet Torschuss als Lob ins lange Eck, sehenswert, da schnalzte jeder auf dem Sportplatz mit der Zunge 😉

Weiter Tormöglichkeiten blieben auf beiden Seiten ungenutzt, wobei unser Torhüter Gusenbauer wieder seine ganze Stärke bei mehreren Paraden der gegnerischen Offensive unter Beweis stellen konnte.

Kurz vor Schluss wurde Marco Völler vor dem Tor schön freigespielt, wobei er souverän zum Endstand einnetzte.

Reserve   1 : 3