SV Nufringen II – SV Oberjesingen 2:7

SV Nufringen
2 : 7

Am Sonntag den 16.09.2018 standen sich der SV Nufringen II und der SV Oberjesingen gegenüber. Der SV Oberjesingen konnte in diesem Spiel seiner Favoritenrolle gerecht werden und schon nach 4 Minuten durch Marcel Bauer mit 0:1 in Führung gehen. Dieser konnte nur 6 Minuten später auch den zweiten Treffer markieren.
Jedoch hielt die Führung nicht sehr lange, denn in der 31. Minute konnte Dominik Kaupp den 1:2 Anschlusstreffer erzielen und bereits kurz danach glich Florian
Henne aus zum 2:2. Dann kam der spielentscheidende Angriff der Oberjesinger. Marcel Bauer wurde lang in den Lauf geschickt und wurde im 16er durch einen Nufringer Spieler zum Fall gebracht. Dieser Spieler bekam die rote Karte und Okan Özkan verwandelte den Ball im linken unteren Toreck. Nach der roten Karte brach die Nufringer Mannschaft ein und Oberjesingen erhöhte durch Mehmet Ibac auf 2:4. Mit diesem Spielstand gingen die beiden Teams dann auch in die Halbzeitpause. Nach der Pause war der SV Oberjesingen immer noch überlegen und konnte in der 58. Minute durch Marcel Bauer auf 2:5 erhöhen der hiermit seinen Dreierpack perfekt machte. Yannik Janzen erhöhte in der 62. Minute auf 2:6 und Fabian Baumeister in der 81. Minute auf 2:7.
Die Oberjesinger konnten mit diesem Sieg ihre Siegesserie ausbauen, denn dies ist bereits der 6. Pflichtspielsieg in Folge.